Der VW-Chef wurde letzte Woche im...


Der VW-Chef wurde letzte Woche im übrigen gesehen, wie er drei dressierte Elche zurück in den Zoo brachte!!!

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Die neue A-Klasse soll jetzt serienmäßig mit einem Überrollbügel ausgerüstet werden.

Daimler Benz hat die Probleme mit der A-Klasse jetzt gelöst. Das erheblich verbesserte Fahrzeug heißt "A2-Klasse-Kat". Zwei A-Klasse PKWs wurden zum K ... Mehr

Welches ist das menschlichste Auto? Die A-Klasse - wenn sie erschrickt, kippt sie bewusstlos um!

Papa rechnet sich im Kopf zusammen, was denn seine A-Klasse mit den bestellten Extras wohl so kosten wird. Wie nennt man diese Überlegung? Überschlags ... Mehr

Was machen A-Klasse Fahrer am 25. und 26. Dezember? Na, Weihnachtskugeln!

Warum bekommt jeder A-Klasse-Besitzer ein Handy gratis von Mercedes? Damit er gleich den Abschleppdienst anrufen kann.

Mercedes vermietet jetzt den Unterboden der A-Klasse als Werbefläche...

A-Klasse: Das erste Baby, das laufen lernte, bevor es stehen konnte!

Was übt ein A-Klasse-Fahrer beim Erste-Hilfe-Kurs ganz besonders? Stabile Seitenlage!