Die Firma Ferrero Rocher hat jetzt ...


Die Firma Ferrero Rocher hat jetzt eine neue Spezialitat - eine Praline - extra zur Markteinfuehrung der A-Klasse auf den Markt gebracht! Wie die heisst? RUMKUGELN!!!!!

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Das "Goldene Lenkrad" wird nun serienmäßig in die A-Klasse eingebaut. Es ist nämlich so schwer, dass kein Fahrzeug mehr umkippen kann.

Das Bundesverkehrsministerium gibt bekannt: "Die A-Klasse darf ab sofort nur noch mit Helm gefahren werden und muss auf 50km

Testfahrer der A-Klasse schuften, bis sie umkippen.

Mercedes hat angekündigt, ein Anti-Unfall-SysTem-mit-RichtungsInduzierter Auslenkung (AUSTRIA) in die A-Klasse einzubauen. So ein System hatte ich als ... Mehr

Daimler-Benz ist stolz auf das "Goldene Lenkrad" das die A-Klasse von der Bild-Zeitung verliehen bekam. Es wird jetzt serienmäßig auf den Unterboden g ... Mehr

Standardantwort Einheimischer, wenn sie von A-Klasse-Fahrern nach dem Weg gefragt werden: "Am besten immer gerade aus...."

Mercedes will nun eine Praline passend zum Auto herausbringen: Die Rumkugel.

Welches ist das menschlichste Auto? Die A-Klasse - wenn sie erschrickt, kippt sie bewusstlos um!

Mercedes vermietet jetzt den Unterboden der A-Klasse als Werbefläche...