Seit Markteinfuehrung der A-Klass...


Seit Markteinfuehrung der A-Klasse beschäftigen sich viele Firmen mit der Herstellung von Aussen-Airbags.

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Werbung! Die Mercedes A-Klasse - Das Weihnachtsgeschenk für die Schwiegermutter.

Die F.D.P. findet die Mangel an der A-Klasse nicht gravierend. Schließlich ist sie selbst auch schon öfters umgefallen.

Stehen zwei Elche an der Bar. Sagt der eine zum anderen: "Du, gehen wir heute noch einen kippen ?"

Die A-Klasse wird ein ähnlicher Erfolg wie der Käfer: Und rollt, und rollt, und rollt,...

Der VW-Chef wurde letzte Woche im übrigen gesehen, wie er drei dressierte Elche zurück in den Zoo brachte!!!

Was kann die A-Klasse am besten ? Die Rolle seitwaerts.

Die Versicherungen haben die Vollkasko-Prämien für die A-Klasse gesenkt. Der Wagen wird kaum gestohlen. Er fällt von jedem Abschleppfahrzeug.

Welches elektrische Bauteil wird jetzt bei allen A-Klasse Autos ausgetauscht? Die Kipp-Schalter

Ich find die A-Klasse einfach umwerfend!