Die Mercedes-Aktie wird jetzt nic...


Die Mercedes-Aktie wird jetzt nicht mehr am Dax, sondern am Elch gemessen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Die Produktion der A-Klasse wird für 3 Monate eingestellt. Warum? Schonzeit der Elche.

Was kann der A-Klasse-Mercedes am besten? Rolle seitwärts.

Er kam, sah und kippte!

Warum ist die A-Klasse besonders für Fahranfänger geeignet? Beim Abbiegen muss man nicht mehr den Kopf drehen, das Auto macht das automatisch für Sie! ... Mehr

Warum wird die A-Klasse auch "Baby-Benz" genannt ? Ist doch klar: Weil er Stuetzraeder braucht !

Der Film "Ich glaub mich knutscht ein Elch" wurde ihnen präsentiert von Mercedes Benz.

Ich bin verliebt in die A-Klasse - bis zum umfallen

Die A-Klasse wird jetzt sicherer. Die Tür wird jetzt ins Bodenblech gebaut.

Mexicana Salsa: Dippen, Peppen, Würzen! Mercedes A-Klasse: Kippen, Scheppern, Stürzen!