"Ich muss mal kurz in den Laden. Ha...


"Ich muss mal kurz in den Laden. Halt Du solange das Auto fest!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Der Drehzahlmesser der A-Klasse wird nun um einen Neigungswinkelmesser erweitert.

Die Elch-Klasse.....der kleinste Kipper der Welt.

Warum wird die A-Klasse auch "Baby-Benz" genannt ? Ist doch klar: Weil er Stuetzraeder braucht !

Des Elches letzten Worte: Scheiß A-Klasse!

Die L-Klasse ist keine Auto, die A-Klasse kippt um und die S-Klasse passt nicht durch einen Tunnel!

Daimler Benz hat die Probleme mit der A-Klasse jetzt gelöst. Das erheblich verbesserte Fahrzeug heißt "A2-Klasse-Kat". Zwei A-Klasse PKWs wurden zum K ... Mehr

Seit Markteinfuehrung der A-Klasse beschäftigen sich viele Firmen mit der Herstellung von Aussen-Airbags.

Warum heißt die A-Klasse A-Klasse? Weil die Insassen "Ah" schreien, wenn das Auto Schräglage hat, anschließend wird "Klasse" geschrieen, wenn der Fahr ... Mehr

Was sind 100 A-Klasse Wagen in einer Reihe? Domino!