Der Film "Ich glaub mich knutscht e...


Der Film "Ich glaub mich knutscht ein Elch" wurde ihnen präsentiert von Mercedes Benz.

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Kein Wunder, dass der BABY-Benz umgekippt ist. Schon mal einen Säugling laufen sehen?

Die Bezeichnung "A-KLASSE" ist doch schon eine versteckte Warnung des Herstellers: Auto kippt leicht auf Seite, siehe Elchtest

Was macht Mercedes mit den erlegten Elchen? Die Elche werden zu Ledersitzen verarbeitet. Neues Modell "Elch-Egance".

Was ist der Unterschied zwischen der A-Klasse und einer Blondine? Die A-Klasse lässt sich leichter hinlegen.

Was machen A-Klasse Fahrer am 25. und 26. Dezember? Na, Weihnachtskugeln!

Daimler-Benz ist stolz auf das "Goldene Lenkrad" das die A-Klasse von der Bild-Zeitung verliehen bekam. Es wird jetzt serienmäßig auf den Unterboden g ... Mehr

Mercedes Benz ist es nun gelungen, für eine Entwicklungssumme von über einer Milliarde DM ein Auto zu entwickeln, welches sich bei Gefahr auf den Rück ... Mehr

Warum hat Jacque Villeneuve in Jeres Hakkinen und Coulthard in der letzten Kurve vorbeigelassen ? Er hatte Angst, dass sie auf ihn kippen.

Was ist eine A-Klasse mit gelbem Nummernschild? Ein fliegender Holländer!