Weg mit den Elchen, frei Fahrt fuer...


Weg mit den Elchen, frei Fahrt fuer die A-Klasse.

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Wenn SCSI die "A-Klasse" des Datenbusses ist, dann bin ich froh, dass bei mir noch IDE-Geräte dranhängen.

Der 2CV war auch sehr schön, den konnte man aber im Gegensatz zur A-Klasse nicht umschmeißen. Natürlich nicht, denn beim "Elchtest" mit Tempo 60 wäre ... Mehr

Was haben die A-Klasse und Borussia Dortmund gemeinsam? Bei beiden ist die Konkurrenz aus München und Wolfsburg besser!

Mercedes will nun eine Praline passend zum Auto herausbringen: Die Rumkugel.

In der neuen Rechtschreibreform wird das A jetzt horizontal geschrieben!

Welche elektronischen Bauteile wird jetzt bei allen Autos der A-Klasse ausgetauscht? Die Kipp-Schalter.

Was essen A-Klasse-Besitzer zu Weihnachten am liebsten? Rumkugeln!

Was ist eine A-Klasse mit gelbem Nummernschild? Ein fliegender Holländer!

Mercedes hat beschlossen, die A-Klasse-Produktion doch nicht zu stoppen: Sie haben ausgerechnet, dass es billiger ist, sämtliche Elche aufzukaufen!