Wenn man im Winter die Tuer seines ...


Wenn man im Winter die Tuer seines A-Klasse Autos nicht mehr aufkriegt, muss es nicht unbedingt daran liegen, dass die Tueren zugefroren sind.

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Mercedes vermietet jetzt den Unterboden der A-Klasse als Werbefläche.

Was sagt ein Mercedes A-Klasse Fahrer, wenn er seinen Wagen zur Autowäsche bringt? Waschen - Legen - Fönen!

Habt ihr schon gewusst, dass Mercedes jetzt ein neues Sondermodell der A-Klasse rausbringen will ? Sondermodell Guido Westerwelle - kippt schon im ste ... Mehr

Die neue A-Klasse: umwerfend gut!

Das Bundesverkehrsministerium gibt bekannt: "Die A-Klasse darf ab sofort nur noch mit Helm gefahren werden und muss auf 50km

Warum kaufen alle Blondinen eine A-Klasse? Weil die Strassen dann breiter sind, da alle anderen zur Seite fahren.

Die Versicherungen haben die Vollkasko-Prämien für die A-Klasse gesenkt. Der Wagen wird kaum gestohlen. Er fällt von jedem Abschleppfahrzeug.

Wie parkt man mit der A-Klasse ein? Vor die Lücke fahren und einkippen.

Was ist der Unterschied zwischen der A-Klasse und einer Blondine? Die A-Klasse lässt sich leichter hinlegen.