Die Bezeichnung "A-KLASSE" ist doch...


Die Bezeichnung "A-KLASSE" ist doch schon eine versteckte Warnung des Herstellers: Auto kippt leicht auf Seite, siehe Elchtest

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Warum hat Jacque Villeneuve in Jeres Hakkinen und Coulthard in der letzten Kurve vorbeigelassen ? Er hatte Angst, dass sie auf ihn kippen.

Des Elches letzten Worte: Scheiß A-Klasse!

Was hat Daimler Benz mit der Milliarde gemacht, die für die Entwicklung der A-Klasse ausgegeben wurde? Auf die Seite gelegt...

Warum ist die A-Klasse besonders für Fahranfänger geeignet? Beim Abbiegen muss man nicht mehr den Kopf drehen, das Auto macht das automatisch für Sie! ... Mehr

Wie treibt man einen Verkäufer in einem Mercedes-Autohaus im Pkw-Showroom auf die Palme? Einfach fragen: " Sag mal, wo sind hier eigentlich die LKWs a ... Mehr

Die A-Klasse ist der einzige Mercedes, den man nach Polen verkaufen muss.

Der 2CV war auch sehr schön, den konnte man aber im Gegensatz zur A-Klasse nicht umschmeißen. Natürlich nicht, denn beim "Elchtest" mit Tempo 60 wäre ... Mehr

Der Unterschied zwischen A-Klasse und S-Klasse? 90°

Was ueben A-Klasse Fahrer beim Erste Hilfe Kurs ganz besonders ? Stabile Seitenlage, was sonst !!!