Die Bezeichnung "A-KLASSE" ist doch...


Die Bezeichnung "A-KLASSE" ist doch schon eine versteckte Warnung des Herstellers: Auto kippt leicht auf Seite, siehe Elchtest

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Die Mercedes-Aktie wird jetzt nicht mehr am Dax, sondern am Elch gemessen.

Weg mit den Elchen, frei Fahrt fuer die A-Klasse.

Mercedes bringt die A-Klasse jetzt auch mit verbessertem Sicherheitskonzept heraus: Es wird ein größerer Verbandskasten mitgeliefert!

...doch Mercedes ist ja durchaus kreativ ! Nachdem Sabrina S. ihr Album "die neue S-Klasse " veröffentlicht hat, bringt nunmehr Mercedes die CD "Die n ... Mehr

Warum sagt man neuerdings zur A-Klasse "Nordsee-Mercedes"? Na ja, die Nordsee ist auch dauernd vorm Umkippen bedroht.

Die A-Klasse.....der kleinste Kipper der Welt.

Kunde zum Händler: "Wie schnell können Sie denn meinen neuen A-Klasse Mercedes liefern?" Händler: "Da haben sie aber Glück - draußen liegt grade noch ... Mehr

Was wird in Stuttgart gebaut ? Die E-Klasse.

Mercedes Benz ist jetzt im Guinness Buch, es ist der einzige Hersteller, der sowohl im LKW- wie im PKW Bereich Kipper anbietet.