Die A-Klasse wird jetzt sicherer. D...


Die A-Klasse wird jetzt sicherer. Die Tür wird jetzt ins Bodenblech gebaut.

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Die neue A-Klasse: umwerfend gut!

Was passiert, wenn eine A-Klasse auf eine Blondine auffährt? Die A-Klasse kippt um - der Klügere gibt nach !

Der Baby-Benz (A-Klasse) ist wirklich das sicherste Auto der Welt ! Wenn man zu schnell in eine Kurve faehrt legt sich der Wagen schuetzend auf die Se ... Mehr

Was haben die A-Klasse und die Entwickler der A-Klasse gemeinsam? Beide brauchen demnächst Stütze.

Was benötigt man um ein Auto umzukippen? Also man benötigt folgendes:1 Entwickler

Wenn SCSI die "A-Klasse" des Datenbusses ist, dann bin ich froh, dass bei mir noch IDE-Geräte dranhängen.

Mercedes Benz ist es nun gelungen, für eine Entwicklungssumme von über einer Milliarde DM ein Auto zu entwickeln, welches sich bei Gefahr auf den Rück ... Mehr

"Ich muss mal kurz in den Laden. Halt Du solange das Auto fest!"

Die A-Klasse wird jetzt mit Klapp-Fenstern nachgerüstet. Bei der Ente klappt es ja auch ohne Kippen.