Die A-Klasse: Kippt schneller, a...


Die A-Klasse: Kippt schneller, als andere fallen können.

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Was machen A-Klasse Fahrer am 25. und 26. Dezember? Na, Weihnachtskugeln!

Mit der A-Klasse ist Mercedes ein großer Wurf gelungen - wo gibt es sonst einen Kipplaster für 30000 DM?Was macht der untreue VW Fahrer? Seitensprünge ... Mehr

Greenpeace beklagt, dass sich in Norwegen schon wieder zwei Elche totgelacht haben.

Neues Zubehör zur A-Klasse: Stützräder, Sturzhelm und eine Elchhupe.

Warum ist die A-Klasse besonders für Fahranfänger geeignet? Beim Abbiegen muss man nicht mehr den Kopf drehen, das Auto macht das automatisch für Sie! ... Mehr

In der neuen A-Klasse soll es verboten werden zu rauchen. Grund: Zu viele Kippen.

Warum ist in der Elch-Klasse das Rauchen verboten? Zuviele Kippen!

Warum wird bei Mercedes 12 Wochen lang keine A-Klasse mehr produziert? Weil die gesamte Belegschaft nach Schweden auf die Elchjagd geschickt wurde!

Warum wird die Versicherung für die A-Klasse jetzt billiger? Weil noch nicht mal die Polen dieses Auto mögen!